In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unseren Onlineshop, damit Ihr Einkauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich verläuft.
Fragen zur Online-Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
Warum muss ich das Geburtsdatum und meine Telefonnummer bei einer Bestellung hinterlegen?
Ich habe einen Artikel in meiner bereits aufgegebenen Bestellung vergessen. Kann dieser nachträglich hinzugefügt werden?
Ich habe Ware zur Abholung im Markt reserviert, möchte Sie nun aber lieber liefern lassen.
Gibt es einen Aufbau-/ Anschlussservice?
Fragen zu Versand & Lieferung
Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?
Wie lange ist die Lieferzeit?
Kann ich die Sendung meiner Bestellung verfolgen?
Kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung online einsehen?
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit der Lieferung habe?
Ich habe mehrere Artikel bestellt, aber es sind noch nicht alle angekommen.
Kann ich Ware in den Markt in meiner Nähe liefern lassen?
Was muss ich bei Speditionslieferungen beachten?
Kann ich Waren ins Ausland liefern lassen?
Was ist ein Inselzuschlag und wie hoch ist er?
- PLZ 27499, Neuwerk
- PLZ 18560-18565, Hiddensee
- PLZ 27480-27498, Helgoland
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- PLZ 25930-25939, Föhr
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