Fragen zum Wechsel: Aus der Stammkundenkarte wird die Bonuskarte
Muss ich mich neu für die Bonuskarte anmelden?
Brauche ich eine Plastikkarte?
Was ist neu an der Bonuskarte und welche Vorteile habe ich davon?
Was passiert mit meinen bestehenden Umsätzen?
Was passiert mit meinem aktuellen Sammeljahr?
Brauche ich ein Kundenkonto, um weiterhin im Programm zu sein?
Fragen zur Registrierung & Anmeldung "Mein Konto"
Ich habe bereits ein Online-Shop Konto – was muss ich tun?
Ich habe eine Bonuskarte, aber noch keine Zugangsdaten zu „Mein Konto“ – was muss ich tun?
Ich habe bereits eine Bonuskarte, kenne aber meine Bonuskartennummer nicht mehr. Wie kann ich mich anmelden?
Ich habe bereits eine Bonuskarte, weiß aber nicht, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich registriert habe. Wie kann ich mich anmelden?
Fragen zu den Coupons in der App
Wie funktionieren die Coupons?
Muss ich einen Coupon aktivieren und wie löse ich ihn ein? Wie lange ist ein Coupon gültig und kann ich ihn mehrfach einlösen?
Mein Coupon wurde nicht eingelöst, obwohl ich ihn aktiviert habe. Was kann ich tun?
- Ihre Bonuskartennummer
- Welcher Coupon wurde nicht eingelöst?
- Außerdem ein Foto von Ihrem kompletten Kassenbon. Falls Sie diesen nicht mehr haben, finden Sie Ihren digitalen Kassenbon auch in der App unter „Mein Konto“ – „Meine Käufe“.
Warum wurde mein Coupon im Globus Baumarkt Online-Shop nicht eingelöst?
Kann ich die Coupons in der App nutzen, ohne ein Kundenkonto zu erstellen?
Fragen zur Bonuskarte
Anmeldung & Registrierung
Wie und wo kann ich eine Bonuskarte beantragen?
- Online & per App: Registrieren Sie sich einfach und beantragen Sie eine Bonuskarte.
- Im Markt: Die Bonuskarte ist in Papierform in jedem Globus Baumarkt in Deutschland und Luxemburg erhältlich. Um alle Vorteile nutzen zu können ist es jedoch erforderlich, dass Sie sich ein Kundenkonto erstellen und die vorhandene Bonuskartennummer in Ihrem Kundenkonto hinterlegen und somit registrieren.
Wie kann ich eine Partnerkarte beantragen?
Wie kann ich nachträglich eine Plastikkarte bestellen?
Vorteile der Bonuskarte
Was ist die Bonuskarte und wie setze ich Sie ein?
Welche Vorteile habe ich durch die Bonuskarte?
- Bis zu 10% Bonus sichern: Kaufen Sie 12 Monate lang mit Ihrer Bonuskarte ein, dann erstatten wir Ihnen nach Ablauf der 12 Monate Ihren erzielten Bonus zurück. Die Bonusstufe hängt von Ihrem gesamten Jahresumsatz ab. Sie können folgende Bonusstufen erreichen:
o 3 % Bonus ab 1.500,- € Gesamtumsatz
o 5 % Bonus ab 2.500,- € Gesamtumsatz
o 10 % Bonus ab 5.000,- € Gesamtumsatz - Exklusive Coupons in der App
- Digitale Bonuskarte in der App
- Regelmäßige Vorteilspreise mit der Bonuskarte
- Digitales Kundenkonto „Mein Konto":
o Überblick über Einkäufe, Umsätze und digitaler Kassenbon
o Bonus immer im Blick behalten
Warum sollte ich der Zusendung von Werbung zustimmen und was habe ich davon?
Sammeln von Umsätzen und Bonusauszahlung
Wie berechnet sich der Bonus nach einem Sammeljahr?
Sind alle Umsätze bonusfähig?
Wann und wie erhalte ich meinen Bonus?
- Ab einem aufgelaufenen Rechnungsbetrag von 1.500,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer: 3 % des bonusfähigen Rechnungsbetrags als Warengutschein
- Ab einem aufgelaufenen Rechnungsbetrag von 2.500,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer: 5 % des bonusfähigen Rechnungsbetrags als Warengutschein
- Ab einem aufgelaufenen Rechnungsbetrag von 5.000,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer: 10 % des bonusfähigen Rechnungsbetrags als Gutschein mit Anspruch auf Bargeld
Wo kann ich die Umsätze meiner Bonuskarte einsehen?
Gibt es die Möglichkeit, dass mehrere Personen Umsätze auf eine „Bonuskarte“ sammeln?
Was passiert mit meinem Umsatz, wenn Artikel zurückgegeben werden?
Was passiert, wenn ich meine Bonuskarte beim Einkauf vergessen habe?
Allgemeine Fragen