Exklusive Vorteile mit der Globus Baumarkt App
Entdecken Sie die neue Globus Baumarkt App – Ihr smarter Begleiter für jeden Einkauf. Sammeln Sie Bonus mit der digitalen Bonuskarte, lösen Sie personalisierte Coupons direkt an der Kasse ein und bleiben Sie immer über aktuelle Angebote und Aktionen informiert. Außerdem sind alle Einkäufe, inklusive des digitalen Kassenbons, jederzeit abrufbar. Mit den übersichtlichen Marktinfos behalten Sie zudem alle wichtigen Infos zu Ihrem Markt im Blick.
Jetzt App herunterladen, Push-Nachrichten aktivieren und keine Vorteile mehr verpassen!
Globus Baumarkt App herunterladen:

Alle Vorteile im Überblick:
FAQ's zur App
Wie installiere ich die neue Globus Baumarkt App auf meinem Smartphone?
Laden Sie die kostenlose Globus Baumarkt App ganz einfach aus dem App Store (für Apple-Geräte) oder dem Google Play Store (für Android-Geräte) herunter.
Ich habe die alte App – wie erhalte ich die neue Globus Baumarkt App?
Wenn Sie die Globus Baumarkt App bereits auf Ihrem Smartphone installiert haben, müssen Sie sie nur im App Store oder Google Play Store aktualisieren – schon nutzen Sie automatisch die neue App.
Brauche ich ein Kundenkonto, um die App zu nutzen?
Für die Nutzung der Globus Baumarkt App ist kein Kundenkonto erforderlich. Wenn Sie jedoch exklusive Funktionen wie Coupons, die digitale Bonuskarte oder Scan & Pay nutzen möchten, müssen Sie sich einloggen bzw. registrieren.
Wie nutze ich Coupons in der Globus Baumarkt App?
Um Coupons in der Globus Baumarkt App zu nutzen, benötigen Sie ein Kundenkonto, in dem Ihre Kundenkarte hinterlegt ist.
Im Bereich „Coupons“ finden Sie alle aktuell verfügbaren Angebote, die Sie mit einem Klick aktivieren können. Durch Antippen eines Coupons erhalten Sie zudem detaillierte Einlösehinweise. Vor einem Einkauf müssen Sie den gewünschten Coupon zuvor in der App aktivieren.
Für die Einlösung im Markt zeigen Sie beim Bezahlen dann einfach Ihre Kundenkarte – entweder digital in der App oder als physische Karte – an der Kasse vor. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen. Wenn Sie direkt in der App bestellen, wird der aktivierte Coupon ebenfalls automatisch berücksichtigt.
Wie kann ich meine Kundenkarte in der App hinterlegen?
Öffnen Sie den Bereich „Bonuskarte“ in der App und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Entweder die E-Mail-Adresse die Sie für Ihre Bonuskarte hinterlegt haben oder - falls Ihre Bonuskarte noch mit keiner E-Mail-Adresse verknüpft ist - die Adresse, die sie für Ihre Bonuskarte hinterlegen möchten. Klicken Sie anschließend auf "Weiter". Haben Sie bereits ein vollständiges Kundenkonto mit hinterlegter Bonuskarte müssen Sie nur noch ihr Passwort eingeben und die Bonuskarte ist in der App hinterlegt. Wenn Sie noch kein vollständiges Kundenkonto haben führt Sie das System durch den Registrierungsprozess. Nach Abschluss haben Sie vollständigen Zugriff auf alle Informationen rund um Ihre Bonuskarte einschließlich Umsatz, Bonusstaffel, Sammeljahr und Bonusguthaben.
Wie kann ich eine Einkaufsliste erstellen oder löschen?
Tippen Sie im oberen Bereich der App (Header) auf das Listen-Symbol, um zu Ihren Einkaufslisten zu gelangen.
- Dort können Sie über „Neue Liste anlegen“ eine Einkaufsliste erstellen und ihr einen Namen geben.
- Möchten Sie eine Liste löschen? Öffnen Sie die gewünschte Liste, tippen Sie auf das Drei-Punkte-Menü und wählen Sie „Liste löschen“ aus.
Wie kann ich meinen Markt ändern oder als Standard festlegen?
Gehen Sie in der App zur Navigation und wählen Sie den Bereich „Markt“ aus. Tippen Sie oben rechts auf das Stift-Symbol, um einen neuen Markt auszuwählen. Sobald Sie Ihren Wunschmarkt ausgewählt haben, können Sie ihn als Standard-Markt speichern, damit Ihnen alle Informationen und Angebote passend zu diesem Standort angezeigt werden.
Wie erstelle ich ein Kundenkonto in der App?
Öffnen Sie den Bereich „Mein Konto“ in der App und klicken Sie auf „Anmelden“. Geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse ein. Haben Sie bereits ein Kundenkonto müssen Sie nur noch ihr Passwort eingeben und sie werden eingeloggt. Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben führt Sie das System durch den Registrierungsprozess. Nach Abschluss haben Sie Zugriff auf das Kundenportal.
Wie kann ich Push-Nachrichten aktivieren oder deaktivieren?
Gehen Sie in der App auf „Mein Konto“ und wählen Sie anschließend den Bereich „Einstellungen“ aus. Dort finden Sie einen Schieberegler bei „Angebote & Aktionen“, über den Sie die Push-Benachrichtigungen ganz einfach ein- oder ausschalten können.
Ich habe ein Problem mit der App – an wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen oder Problemen rund um die Globus Baumarkt App helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an app@globus-baumarkt.de – wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.







