Kostenlose Rücksendung
Verfügbarkeit im Markt prüfen
Reservieren & abholen

Markt wählen

Mein Markt

Globus Baumarkt

Deko Sterne aus Holz-Stielen

selber machen

Bauen
Garten
Wohnen

Weihnachtsdeko aus natürlichen Materialien liegt voll im Trend und ist auch noch ganz einfach selbst zu basteln!

Wie wäre es also mit diesen minimalistischen Sternen aus Holzstielen? Diese können mit den praktischen Klebehaken von tesa ganz einfach an der Wand, den Fenstern oder der Eingangstür befestigt werden und sind so die perfekte Ergänzung für deine Weihnachtsdeko im Skandi Look.

Und keine Sorge: Um diese Wanddekoration aus Eisstielen zu basteln, musst du nicht unzählige Eis am Stiel vernaschen – die Holzstiele gibt es auch in deiner Globus Baumarkt Bastelabteilung zu kaufen.

Das brauchst du für deine Deko Sterne aus Holz-Stielen

Alles, was du für deine Deko Sterne aus Holz-Stielen brauchst, findest Du in deiner Globus Baumarkt Bastelabteilung oder in unserem Onlineshop:

Material

Werkzeug

  • Holzstiele
  • Band zum Aufhängen
  • tesa Bastelkleber
  • tesa Selbstklebende Deko Haken
  • Schere

Deko Sterne aus Holz-Stielen selber machen

So kannst du deine Deko Sterne aus Holz-Stielen selber machen

Drucke dir zunächst eine passende Stern Vorlage aus. Lege nun die Holzstiele auf der Schablone zum Stern aus.

Trage an den Enden der Holzstiele einen Klecks tesa Klebstoff auf und drücke die Holzstiele vorsichtig aufeinander.

Zum Schluss kannst du noch Deko-Band zum Aufhängen an den Sternen befestigen und sie eventuell mit kleinen Zweigen dekorieren.


Das könnte dich auch interessieren