Kostenlose Rücksendung
Verfügbarkeit im Markt prüfen
Reservieren & abholen

Markt wählen

Mein Markt

Globus Baumarkt

Industrial Etagere weihnachtlich dekorieren

Deko-Tipp

Bauen
Garten
Wohnen

An Weihnachten darf eins natürlich nicht fehlen: Der Tannenbaum! Aber was, wenn man dafür überhaupt keinen Platz in der Wohnung hat? Eine weihnachtliche Etagere in Tannenbaumform kann eine tolle Alternative zum herkömmlichen Weihnachtsbaum sein und fügt sich mit der passenden Deko perfekt in dein Zuhause im Industrial Style ein.

In unserer Themenwelt findest du aber auch eine riesige Auswahl an Weihnachtsdeko in verschiedenen Stilen, mit der du deinen Weihnachtsbaum aus Metall ganz individuell nach deinen Wünschen und passend zu deinem Wohnstil gestalten kannst. Viel Spaß beim Dekorieren!

Das brauchst du für deine weihnachtliche Industrial-Etagere

Alles, was du für deine weihnachtliche Industrial-Etagere brauchst, findest du in deinem Globus Baumarkt oder in unserem Onlineshop:

Material

  • Etagere
  • Weihnachtskugeln
  • Windlichter

Deko-Tipp: Etagere weihnachtlich dekorieren


So kannst du deine Industrial Etagere weihnachtlich dekorieren

Dekoriere die Metall-Etagere mit schwarzen und goldfarbenen Weihnachtskugeln und dekorativen Windlichtern. Voilà - fertig ist deine individuelle Weihnachtsdeko im angesagten Industrial Style!

Deiner Kreativität sind dabei aber keine Grenzen gesetzt. So kannst du die Etagere ganz nach deinem Geschmack und der Deko deiner Wahl gestalten.


Das könnte dich auch interessieren